Startseite

Weiterbildung
Teamsupervision
Organisationsberatung
Betriebsgesundheit
Einzelcoaching

Werdegang
Akzente
Kunden

Download
Kontakt






Jan Hartmann


Mitglied BSO



Ich bin ein Bieler und liebe diese Stadt! Hier sprechen wir Deutsch und Französisch. Der See, der Jura und die Taubenloch-Schlucht, die kulturelle Grösse und die räumliche Beschaulichkeit faszinieren mich.

Fünfundzwanzig Jahre arbeitete ich als Sozialpädagoge in der Suchthilfe und Schadensminderung. Ich engagierte mich für Teams, Gruppen, Vereine, Familien und Organisationen, sammelte Erfahrungen in Jugend-, Kultur- und Quartierarbeit, in Projekt­entwicklung und -organisation, mit verschiedenen Formen der Suchtberatung und in der Gassenarbeit, also der aufsuchenden Sozialarbeit.

Im Jahr 2010 schloss ich am Wirtschaftspädagogischen Institut in Altdorf das Studium “Supervision, Coaching und Organisations­entwicklung” mit Diplom ab und gründete die Firma Kopf&Herz. Seitdem habe ich verschiedene Abteilungen in öffentlichen Ein­richtungen sowie Einzelpersonen in Weiterbildungen, Trainings und Coachings begleitet.






































(c) Jan Hartmann, Biel-Bienne CH