Startseite

Weiterbildung
Teamsupervision
Organisationsberatung
Betriebsgesundheit
Einzelcoaching

Werdegang
Akzente
Kunden

Download
Kontakt






Einzelcoaching




Für Fach- und Führungspersonen oder Privatpersonen.

Mögliche Inhalte

Die Veränderung als Krise und Chance: Betroffen von Fusion, heraus­gefordert von Stellenantritt, Beförderung oder anderen beruflichen Veränderungen? Drang nach persönlicher Weiter­entwicklung, Gestaltung von Laufbahn und des eigenen Lebens oder Eintauchen in neue Lebensphasen?

Vorgehen

Visionen zulassen, Ziele formulieren und erreichen! Wir fahren auf einen Berg für mehr Weitsicht oder besteigen ein Schiff, um zu neuen Ufern aufzubrechen. Die Natur ist unsere Inspiration und lässt uns zu uns kommen. Visionsarbeit ermöglicht, eigene Ziele und Pläne zu erfinden und zu entwickeln. Übergänge und Verän­derungen sind Schritte, die mit Ritualen wirkungsvoll und bewusst vollzogen werden. Feuer und Luft, Wasser und Erde sind dabei hilfreich.




Der Langsamste,
der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,
geht immer noch schneller,
als jener, welcher ohne Ziel umherirrt.

G.E. Lessing






































(c) Jan Hartmann, Biel-Bienne CH